Blog - Homepage ArGe AM Post

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Internationale Briefmarkenmesse Essen

Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Der InfoStand der ArGe AM POST wurde auf der 27. Internationalen Briefmarken-Messe Essen erfolgreich betrieben.
Vielen Dank allen Mitgliedern, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung mitgeholfen haben.




Vom 11.05. bis 13.05.2017 lockt die Gruga Messe Essen wieder die Briefmarkensammler in die Ruhrmetropole.
Es findet inzwischen die 27. Auflage der Internationalen Briefmarkenmesse statt.
Auch dieses Jahr ist die Bundesarbeitsgemeinschaft AM Post wieder mit einem Stand vertreten. Diesmal ist es der Stand A11. Zur Betreuung des Standes - gerne auch Stundenweise - werden noch Mitglieder gesucht. Interessenten setzen sich bitte mit Wilhelm Schmidt, Klaus Kraft oder Andreas Wehner in Verbindung.
ACHTUNG: Am Stand der ArGe können kostenlose Probehefte älterer Rundbriefe (so lange der Vorrat reicht) mitgenommen werden. Weiterhin können am Stand Schriften der ArGe zu besonders günstigen Messekonditionen erworben werden.



Jahreshauptversammlung 2017

Herausgegeben von in Veranstaltungen ·




Im Zeitraum 31.03. - 02.04.2017 fand das diesjährige Jahrestreffen der Bundesarbeitsgemeinschaft AM Post im Panorama Hotel in Heimbuchenthal statt. Am 01.04.17 wurde die Mitgliederversammlung durchgeführt. Dabei wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Das Jahrestreffen wurde durch unser Mitglied Aripold Fischer in vorzüglicher Art und Weise vorbereitet. Dafür "herzlichen Dank" im Namen aller teilnehmenden Personen.



Kategorien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü