Was soll diese Rubrik? - Homepage ArGe AM Post

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschichten

Warum gibt es diese Seite?

Im Rahmen der momentanen Einschränkungen durch den Corona-Virus kam ich auf die Idee, eine Seite in die Homepage einzupflegen, bei der es in erster Linie nicht um Marken oder Belege aus der AM-POST-Zeit geht, sondern um die Erlebnisse der Sammler während ihres Sammlerlebens.
Es sollen daher hier keine Abbildungen gezeigt werden, sondern Geschichten erzählt werden. Wer soll die Geschickten erzählen? Jeder, der dazu Lust hat. Die einzige Bedingung ist, dass es im weitesten Sinne mit Briefmarken zu tun hat.
Wer also etwas erzählen möchte, sende seine kleine oder auch größere Geschichte(n) an Huster@arge-am-post.de .
Ziel ist es, den Besuchern der Homepage etwas Abwechslung zu bieten.
Ich würde mir wünschen, dass viele Mitglieder den Mut aufbringen, etwas zu schreiben. Auf Wunsch werden die Artikel auch ohne Namen veröffentlicht.
Ich freue mich auf Eure / Ihre Post.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü